Aktivitäten

Zertifizierung und Überwachung von Managementsystemen

Wir sind unseren Wurzeln verbunden. Und deshalb liegen uns kleine und mittelständische Unternehmen noch heute besonders am Herzen. Wir zertifizieren Managementsysteme nach den Normen DIN EN ISO 9001, DIN EN ISO 14001 und DIN EN ISO 50001, auch als integrierte Managementsysteme. Unternehmen zum Beispiel aus der Schloss- und Beschlagindustrie, der Werkzeugindustrie und dem Produktionsverbindungshandel sind uns teilweise seit über 30 Jahren treu. Dafür sind wir dankbar. Aber darauf sind wir auch stolz. Denn es zeigt uns, dass wir gute Dienste leisten.

Wir sind durch die DAkkS Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH für die Zertifizierung von Qualitäts- und Umweltmanagementsystemen nach DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 14001 sowie für Energiemanagementsysteme nach DIN EN ISO 50001 akkreditiert. Unsere Zertifikate sind weltweit anerkannt. Eine Liste der akkreditierten Branchen finden Sie hier.